Die kleine Julia ist wieder gesund!

Liebe VST-Freunde,
Die kleine Julia aus Kitzbühel kam mit einer Fehlanlage ihrer Lymphgefäße zur Welt. Es bestand ein Loch in der Leber aus dem die Lymphflüssigkeit in den Bauch geronnen ist. Julia konnte dadurch nicht normal essen und es Bestand die Befürchtung, dass es zu Infektionen kommen kann. Daher wurde sie ausschließlich mit Infusionen ernährt. 

Frau Dr. Brandner betreuende Ärztin von Julia in der Uniklinik Salzburg ist an den VST herangetreten und gemeinsam mit unserer Vereinsärztin Dr. Gaby Eichbauer Sturm wurde in diesem Fall dann folgendes herausgefunden:

Kein Krankenhaus in Europa traute sich die schwierige Operation zu. Es wurde eine Spezialklinik in Philadelphia gefunden. Auf Intervention der beiden Ärztinnen, konnte erreicht werden, dass der notwendige 7-stellige Eurobetrag für den schwierigen Eingriff, zu jeweils 50% von der Krankenkasse und dem Land übernommen wurde.

Die 8 stündige Operation verlief sehr erfolgreich und die kleine Julia ist geheilt und kann ein ganz normales Leben führen.
Die Kosten für die 3-wöchigen Reise konnte die Familie nicht selbst aufbringen.
Der Vertreterstammtisch entschied sich, den Betrag von € 12.475,- zu übernehmen.

Die Firma EUROGAST SINNESBERGER aus Kirchdorf, unterstützte unsere Spende mit der stolzen Summe von € 8.800,-
Dieser stattliche Betrag, wurde von der Familie Sinnesberger, zusammen mit ihrer Belegschaft lukriert.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Nur durch eure sensationelle Unterstützung können wir solche Wunder möglich machen.

Eure VST´ler