Erneute VST Charity Sensation im Jahr 2020 – EUR 335.000 Spendengelder

Sensationelles Ergebnis auch in Zeiten von COVID19: Der VST Kitzbühel stellt in seinem 20-jährigen Jubiläum Rekord vom Vorjahr mit EUR 335.000 ein! Mit diesem unglaublichen Zahlen hätte der Vertreterstammtisch Kitzbühel nie gerechnet, zumal die Voraussetzungen in diesem Jahr mit der Corona-Pandemie alles andere als gut standen. 

Umso mehr stolz sind die 34 Mannen rund um den VST Kitzbühel auf die überwältigende Resonanz und den Zusammenhalt der Sponsoren und Partner.
Besonders herauszuheben ist unser Martin Berger von Rass & Dorner, der als COVID-Beautragter und Eventveranstalter alles gab um diese Veranstaltung zu einem Erlebnis für alle Beteiligten zu machen – ist ihm sichtlich gelungen!!! Vielen Dank an dieser Stelle!

Wir sind noch immer überwältigt und danken jedem einzelnen für seine Spenden, für sein Engagement und seinen Einsatz für den VST Kitzbühel – nur gemeinsam sind wir stark!

Auf ein Wiedersehen 2021
eure VST´ler