Monopoly Kitzbühel spendet € 5 pro Spiel an VST mit speziellem Online-Code

In knapp 2 Monaten ist es soweit – Kitzbühel erhält seine eigene limitierte Monopoly Edition!
Die Macher,  tiber Marketing und Hofmann Experience, des Spiels für Groß und Klein haben ein wunderschönes Spielbrett mit den besten und bekanntesten Orten Kitzbühels auf die Beine gestellt.

Ein wesentlicher Bestandteil der Kitzbühel Monopoly Edition ist die Unterstützung für die lokale Kitzbüheler Bevölkerung. Und das funktioniert am besten, in dem man den VST Kitzbühel supportet.
Darum werden am VST Golf Charity Wochenende Postkarten mit dem Code VST für die Kitzbühel Monopoly Online Bestellung verteilt. Aus allen Spielen, die mit diesem Code auf kitzbuehel-edition.at bestellt werden, gehen € 5,- direkt an den VST Kitzbühel.

Zusätzlich ist Monopoly Kitzbühel auch Sponsor des VST Charity Turniers. Dadurch erhält der VST Kitzbühel weitere wichtige Einnahmen, um weiterhin bedürftigen Menschen in der Region Kitzbühel helfen zu können.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Monopoly Kitzbühel für die tolle Arbeit und Unterstützung und freuen uns bereits auf das Golf Charity Turnier am kommen Wochenende vom 07. – 08. September sowie auf die limitierte Kitzbühel Monopoly Edition im November.

PS: Es könnte leicht sein, dass Mr. Monopoly am VST Wochenende auch live beim Turnier dabei sein wird 😊😊

Weitere Infos und Online Bestellung Kitzbühel Monopoly Edition
2018-09-04T16:00:31+00:00September 4th, 2018|Spenden|