Yes, neue Website vom VST nun online!

Nach ca. 1 Monat akribischer Arbeit und Meetings um die perfekte Abstimmung zu finden, dürfen wir euch nun stolz unsere brandneue Website in edlem Design – powered by iT networks Tirol präsentieren.

Die neue Website präsentiert sich in einem schlichten, modernen Design, ist responsive und legt besonderen Wert auf eine einfache, intuitive Menüführung. Zudem sollen große Bilder mehr Emotion ausstrahlen. Zusätzlich ist es nun auch möglich, direkt über die Website für den VST zu spenden.

Als wir vom VST hörten, dass sie auf der Suche nach einem Partner für die neue VST-Website sind, waren wir natürlich sofort an Bord. Solch wunderbare Charity-Geschichten unterstützen wir sehr sehr gerne und sind sehr stolz ein kleiner Baustein der VST-Geschichte zu sein! Wir bedanken uns beim Vertreterstammstisch für das entgegengebrachte Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit und wünschen weiterhin alles Gute für das kommende Charity-Turnier sowie viel Freude mit der neuen Website!

2017-06-12T18:31:56+00:00Juni 12th, 2017|Allgemein|