Online Spendenformular

Diese Zahlen sprechen für sich: In den vergangenen 20 Jahre konnten wir Spenden im Gesamtbetrag von über 2,5 Mio. Euro unbürokratisch an Menschen in der Region verteilen, die unsere Hilfe brauchten. Bei uns fallen keinerlei Verwaltungskosten an, weshalb die Spenden eins-zu-eins an die Betroffenen gehen – genau durch dieses einmalige Credo des VST Kitzbühel haben wir uns das Vertrauen der Menschen über die Jahre erarbeitet und verdient.

FundraisingBox Logo

Ihre Spenden sind absetzbar!

„Der VST“ ist vom Finanzministerium (BMF) zertifiziert und erfüllt alle Anforderungen, die vom (BMF) an begünstigte Spendenempfänger gestellt werden.

Somit sind Ihre Spenden offiziell absetzbar.
Der Verein wird unter der Registrierungsnummer SO1578 auf der Homepage des BMF angeführt.

.

VST Family Mitgliedschaft

Wir alle müssen uns den Herausforderungen unserer Zeit stellen, das ist nicht immer leicht.

Doch es gibt Menschen in unserer Region, für die das Leben einen ungleich schwereren Weg vorgezeichnet hat. Ihnen hilft der VST Kitzbühel.

In den letzten 20 Jahren konnten wir mit dem jährlichen Charity Golf Turnier, dem VST Weihnachtswunder und dank der Hilfe großzügiger Freunde und Firmen viele Spenden sammeln und Projekte umsetzen. Es wurden Rollstühle angeschafft, Therapien finanziert, die Kosten für Operationen übernommen und vieles mehr. Das Lächeln auf den Lippen jener Menschen, denen wir helfen konnten, macht auch uns glücklich.

Schließe dich an – mit der VST Kitzbühel Family Card!

Jetzt Mitgliedschaft sichern