Unglaubliche VST Charity Sensation im Jahr 2021 – EUR 410.000 Spendengelder

Sensationelles Ergebnis auch in Zeiten von COVID19: Der VST Kitzbühel stellt in seinem 21. Jahr einen neuen Rekord mit EUR 410.000 auf! Mit diesem unglaublichen Zahlen hätte der Vertreterstammtisch Kitzbühel nie gerechnet und bedankt sich auf diesem Weg bei allen Beteiligten!

Umso mehr stolz sind die 34 Mannen rund um den VST Kitzbühel auf die überwältigende Resonanz und den Zusammenhalt der Sponsoren und Partner.
Es waren 2 wunderschöne Tage mit dem Pro-Am und 3-Schläger Turnier am Freitag sowie Samstag und noch bessere 2 Abende mit insgesamt 600 Gästen bei den Gala-Abenden im K3 KitzKongress.

Wir sind noch immer überwältigt und danken jedem einzelnen für seine Spenden, für sein Engagement und seinen Einsatz für den VST Kitzbühel – nur gemeinsam sind wir stark!

Auf ein Wiedersehen 2022
eure VST´ler